Sunday, December 03, 2006

Abflug....

Also irgendwie konnte ich es bis heute gar nicht wirklich glauben. Vielleicht habe ich deshalb noch nichts in einen Koffer gepackt :-) Wenn ich mir das Wetter hier so ansehe tue ich mich etwas schwer die Sommersachen zu bügeln. Also nachdem ich hier fertig bin werde ich es tun versprochen.
Für die die es noch nicht wissen, ich fliege mit meinem Freund Selecti für 2 Wochen in die Karibik... nach St Maarten um dort Urlaub zu machen und um dort an der Karibik-Poker-Tour teil zu nehmen. Ich habe diese Reise samt des Buy-In für das Turnier (Gesamtwert 8000$) bei einem Pokerturnier gewonnen.
Um Euch alle daran teil haben zu lassen werde ich die Ereignisse der nächsten 2 Wochen hier aufschreiben.
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich stressig, musste ich doch in diesen 2 Wochen alles organisieren. Denn erfahren das wir am 4.12.2006 fliegen habe ich am 19.11.2006.
Das mag für einen arbeitslosen Singel kein großes Problem sein in 2 Wochen den Koffer zu packen... für eine selbständige Ergotherapeutin und alleinerziehend Mutter von 3 Kindern schon.
Ich habe organisiert und für meine Kinder 16/13/9 eine perfekte Betreuung gefunden die sich richtig darauf freut mit den Kindern Plätzchen zu backen und 100% zuverlässig ist.
So haben die 3 trotzdem ein bißchen Advent und ich kann ruhigen Gewissens abheben.
Ich weiß zwar nicht wie mein neues Sofa aussehen wird wenn ich zurück komme (da gilt nämlich absolutes Essverbot das immer wenn ich aus dem Haus bin sofort ignoriert wird) aber sonst wird es gut laufen.
Die Praxisvertretung ist auch geregelt...meine Mädels müssen jetzt vor Weihnachten halt ein bißchen mehr Stunden machen.
Also wenn ich jetzt noch den Koffer packen würde und Selectis Hemd bügeln würde dann steht der Abfahrt heute Abend eigentlich nichts mehr im Wege.
Heute Abend geht es für mich erstmal nach München, dort treffe ich Selecti der hoffentlich reisefertig ist (ich glaub es nicht er ist nie fertig und kommt immer zu spät) um 22.50 steigen wir dann in den Nachtzug nach Amsterdam um dort morgen um 9.15 anzukommen... der Flieger nachSt. Maarten geht dann um 11.40.
Also bis dann St. Maarten Sunshine is coming

2 Comments:

Blogger ShadowBJ21 said...

Na dann viel Spaß und viel Erfolg!

Shadow

1:44 AM

 
Blogger thecortster said...

Viel Glück und vor allem viel Spaß!

7:31 AM

 

Post a Comment

<< Home