Wednesday, December 06, 2006

On the road and landing in St Maarten

Am Montag um 19.04 geht es los...ein tränenreicher Abschied am Bahnhof...meine Mädels freuen sich zwar für mich aber freuen sich wohl auch wenn Mami wieder da ist.
Als ich in München ankomme ist Selecti natürlich nicht fertig, dabei hat er doch nur 3,3kg einpacken dürfen.
Nachdem ich gepackt hatte habe ich ihn angerufen und ihm das Gewicht meines Gepäckes mitgeteil, 36,7kg der Koffer ist alleine schon so schwer glaubt es mir und eine Frau braucht min. 4 Paar Schuhe in 2 Wochen :-)
Wir erreichen den Nachtzug also gerade noch mit ein paar Brötchen und 2 Flaschen Bier als Reiseproviant. Platzkarten Wagen 29...vorletzter Wagen. Ja Selecti a bisserl Schwitzen musst du jetzt mit dem 36,7kg Koffer dafür darfst ja mit.
Also wir erreichen gerade noch den vorletzten Wagen der aber nicht die Nummer 29 trägt, egal erstmal rein. Aber wo ist nun Wagen 29? Ich treffe die freundliche Schaffnerin von der DB im Abteil wieder...ja der vorletzte ist natürlich auf der anderen Seite in fahrtrichtung ist doch klar...sie hatte uns über den ganzen Bahnsteig laufen sehen...ahhhhhh.
Ich frag mich wie wir an Wagen 29 vorbeilaufen konnten aber was soll es wir quetschen uns samt des wirklich etwas schweren Koffers durch den gesamten Zug um am anderen Ende vollkommen verschwitzt festzustellen...Wagen 29 gibt es gar nicht.
Ein Glück kommt ein wirklich nette Schaffner vorbei der uns einen Ersatzplatz beschafft und ein Glück hat Selecti die Ruhe eines Murmeltieres in solchen Situationen (wenn er die auch bei einem BadBeat hätte würde sein altes Notebook noch leben)
Na gut nun kann nichts mehr passieren und wir lümmeln uns in die Ruhesessel die ich nicht wirklich bequem finde.
Daher kann ich auch nicht schlafen aber egal in Stuttgard steigen Simon und Camillo zu die wir schon aus Petrovice kennen und sie haben ein 6-Pack dabei.
So bummelt der Zug vor sich hin und eine Pokerstory jagt die nächste bis wir uns ins Zugcafe setzen und ein paar Hände um Zuckertütchen spielen.
Um 9.00 sind wir in Amsterdam Zugwechsel klappt und der Flughafen pünktlich um 9.30 erreicht. ... und die Tickets liegen tatsächlich für uns bereit ich hab es ja bis zum Schluß nicht gelaubt das eine einfache Nummer lang um sein Ticket abzuholen aber klappt.
Selecti wird nun endlich den Monsterkoffer los und einem guten Flug steht eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die neuen Sicherheitsbestimmungen wären.
Check your bags, put out all liquits, or you loose it...
fast 2 Stunden stehen wir dort und ich muss meinen Lippenstift in eine Plastiktütchen tun weiß der Himmel warum aber so ist es nun mal...wenigstens können wir die 2 Stunden nutzen um Simons 1 1/2l Cola auszutrinken sonst nämlich we loose it :-)

Der Flug ist gut und lang die Beine lahm und der Rücken tut weh wenigstens der Film ist gut "Fluch der Karibik 2" wie es sich gehört.

Gelandet, nach 26Stunden sind wir da puhh hier ist es gerade 17.00 gerade noch rechtzeitig wie Selecti meint, um 18.00 geht das Sattelitenturnier los. Nach das kann ja heiter werden.
Ein Glück ist jeden Tag von 20.00 bis 21.30 Essenspause sonst würde ich wohl immer alleine essen.
Selecti spielt und wie ihr auf seinem Blog sehen könnt mit Erfolg also Double-Shot im Mainevent was kann es besseres geben.
Ich spiele noch ein 50+10 S&G hätte ich es mal lieber gelassen und wäre gleich ins Bett. Ich werd 3 mal böse gerivert die Krönung war als ich Cowboys hatte utg...raise auf 3*BB der SB gibt mir ein reraise ich schicke ihn All-in er callt und was dreht er um 10-8 off ... 10 im Flop 8 auf dem River kotz!
Super call wirklich und der Depp hat später auch noch gewonnen und ich bin 3. die ersten 2 bekamen Geld wirklich klasse!
Also verabschiede ich mich und lege mich nach ich glaub etwa 38 Stunden oder so endlich in ein Bett und schlafe ein bis Selecti mich weckt weil er die Tür nicht aufbekommt in seinem Siegesrausch.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home