Tuesday, December 19, 2006

Sorry...


aber wie ihr vielleicht schon bei Selecti lesen konntet hatte wir die letzten Tage W-Lan Ausfall. Daher kann ich den Blog erst hier fertig schreiben.
Ja das Main-Event :-( eigentlich stand ich ganz gut da bis ich K-K bekam und einen K im Flop und gegen eine Straße lief... es waren 4 Herzen zum Schluß am Board, ich hatte keines weil der Herz-King ja im Flop lag ... ich hatte kurz überlegt all-in zu gehen ... hätte ich es getan hätte der Profi aus England seine Straße wegwerfen müssen ... denn auch er hatte kein Herz auf der Hand. Nur dazu hat mein Mut wohl noch nicht ganz gereicht ... beim nächsten mal ...
Tja und dann hatte ich nur noch 5000 Chips die mich schnell zum All-in mit A-Qs zwangen, da ich da außgerechnet gegen K-K laufe war wohl Pech.
Was hat Steve gesagt... man braucht zum Pokern kein Glück, man darf nur kein Pech haben!
Nach dem Spiel kam ein Profi aus den USA zu mir der später am Final-Table saß und sagte:
Very unlucky Lady, you played very well all the time. Wenn das nichts ist und es wird ein nächstes mal geben und ich habe sooooooo viel gelernt in St Maarten...
... außer Cola-Rum trinken natürlich.

Die letzten Tage verbringen wir mit Schnellboot sausen über die Wellen, Pina Colada trinken am Pool, Shoppen für Weihnachten... und was man sonst noch so in einem Traumurlaub so alles tut.


Best time of my life... bisher!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home