Tuesday, February 19, 2008

Wenns läuft...dann läufts

ich habe gerade das Gefühl ich bin raus aus dem Pokertief. Schnauf.
Vollkommen übermüdet und fix und alle. Man merkt die Anstrengung eines Turnieres immer erst die Tage danach finde ich. Das war bei dem Turnier in Petrovice, als ich die Karibikreise gewonnen habe auch so. Die Anspannung und Anstrengung der Stunden des Turniers wirken sich auf die ganze nächste Woche aus. Ich bin übrigens sehr froh, dass in Regensburg nicht geraucht wurde. Obwohl ich selber ja ab und zu rauche, ist man sonst noch viel fertiger.
Also was wollte ich erzählen, ja fix und fertig wolte ich gestern Abend früh ins Bett. Jatzt habe ich mich aber zu den Overcards Poker League angemeldet. Da spielen wir jetzt an 10 Montagen ein 15€ Turnier. Nach Abschluß der 10-wöchigen Promotion bekommen die 3 Punktbesten jeweils ein Paket im Wert von 1.500 Euro für den Pokernews Cup in Salzburg/Österreich (April 23-27). Die Pakete beinhalten das Buy-In von Euro 650 und Anreise/Hotel im Wert von Euro 850.
Ja und da ich ja früh ins Bett wollte bin ich da gestern nur 2. geworden. :-) A bisserl a Geld und 20Punkte. Wie hat Chris gesagt...wir wollen ja nicht nur nach Vegas wir wollen ja auch nach Salzburg. Ist eine nette Sache diese Turniere. Ich hoffe ich kann mir die Montage frei halten...nächste Woche hat schon mal mein Vater Geburtstag...aber bis 20.30Uhr sind wir ja vielleicht schon fertig.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home