Saturday, March 17, 2007

Lange nicht hier gewesen

Hab aber auch nicht viel zu erzählen gehabt was das Pokern angeht. Zur Zeit habe ich viel mit meiner Praxis zu tun und mit den Vorbereitungen auf mein Enkel. Dann war ich auch noch krank und irgendwie langweilt mich Online-Spiel. Vielleicht weil ich festgestellt habe, dass das glaub ich nicht wirklich mein Ding ist. Ich bin wohl die geborene Sit&Go - Singletable Spielerin. Da kann ich die Leute am Tisch einordnen. Wie in Cheb Ende Februar. Als Chris die EPT Quali mit gespielt hat, habe ich ein 35€ Sit&Go 1.Platz 350€ gespielt. Das ist mein Spiel, obwohl ich mit 2 Frauen am Tisch saß...ich spiele so ungern gegen Frauen. Hab es nach einem grandiosen Heads-Up gewonnen. Online, bei Tunieren wechseln die Leute manchmal so schnell das ich es gar nicht mitbekomme :-(
Deswegen bin ich gestern mal nach Nürnberg ins WON World of Nightlife gefahren. Da hat sich Poker-Event eingenistet und man kann fast jeden Abend Live-Turniere spielen... das war es dann aber auch schon.
Für 15€ Startgeld kann man eine Quali spielen 10er Tische, der erste kommt ins Finale der zweite bekommt einen Freistart. Der erste des Finales gewinnt einen Startplatz im Superfinale irgendwann im Juni...und da bekommt dann der erste ein WSOP-Paket.
Also 3000 Chips Blinds fangen bei 50/100 an und steigen alle 10 Minuten...artet also wie alle diese Turniere ziemlich schnell in ein All-In Glücksspiel aus.
Da ich nun mal da war hab ich dann trotzdem mitgespielt... übrigens Mädels wer einen Mann sucht, ich tue es nicht ich hab einen... ziemlicher Männerüberschuß auf ein Mädel kommen min 30 Männer. (aber was für welche lol) So coole Typen im Ledermantel, und viele viele unserer ausländischen Mitbürger...(hab mich eigentlich gewundert das man am Tisch deutsch sprechen durfte und nicht türkisch) ja und ganz junge Bubis, und tatsächlich megacoole die bei diesem Megaevent mit I-POD und Sonnenbrille am Tisch sitzen (der Kerl war min 40 und die Lachnummer des Abends für mich).
Dann Jungs ie behaupten sie wären Profi. Früher hat man halt gesagt ich bin arbeitslos oder Sozilahilfeempfänger, heute ist man Pokerprofi.
Also wie ihr seht rein soziologisch war es schon ein interessanter Abend.
... und die sind da alle so schlecht. Warum habe ich mir nicht 9 Stück aussuchen dürfen und die mit nach Hause nehmen dürfen :-) ... zum Cash-Game spielen!
Die beste Hand war als ich ein Full-House hatte und eine Profi mein All-IN Check-Raise callt weil er Mittel-pair getroffen hat.
Ich hab dann einen Freistart gewonnen und mußte mir den Zauber nochmal antun bis ich von dem Anruf meiner gr. Tochter erlöst wurde das ich heim kommen soll weil die kleine Tochter Fieber hat.
Ich kann Euch nur sagen so kann man mit Poker Geld machen. Gestern abend liefen da min 30 Tische für jeweils 135€... und das 5 mal die Woche da kann man im Juni schon mal ein WSOP Paket ausspielen...
Also das ist auch keine Alternative. Ich wurde übrigens gleich erkannt menno. Fragt mich doch einer der Typen ob er mich kennt. Ich hab gesagt nicht das ich wüßte... doch aus den Zeitung meinte er...;-)

CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home