Monday, January 01, 2007

Neujahrskonzert


bei P4E. Ich habe heute 3 Stunden bei P4E verbracht... in dieser Zeit hat ein vollkommen durchgedrehter etwa 1500$ an dem 0.50/1$ Tisch gelassen. Zum Schluß hat er immer 150 nachgeladen um dann mit jeder Hand all-in zu gehen. Leider war der Kartengott mir nicht ganz so hold und ich konnte nur meinen Stak von 75$ auf 150$ aufdoppeln. Aber immerhin ---Leute gibt es da fragt man sich wirklich. Ich verstehe gar nicht warum niemand bei P4E spielt....ok vielleicht weil meist nur 3-4 Tische laufen... aber die laufen bei mir ganz gut. Zudem gibt es täglich für 50 RP ein 1000$ Freeroll.
Ansonsten werde ich versuchen so viel wie möglich Qualis für das EPT in Dortmund zuspielen. Leider bietet P4E noch keine an. Kommt ja vielleicht noch.
Cu Sun

0 Comments:

Post a Comment

<< Home