Sunday, December 31, 2006

und weiter gehts

Weihnachten haben wir im Familienkreis verbracht und mein Bruder meinte er müsste mal ein bißchen auf meinem Account rumpokern ... Callt mit J-4 off ein Raise und floppt 2 4er und bekommt den 4. im Turn... u.s.w. und wird 2. im Turnier. Peinlich peinlich für mich! Aber da sieht man mal wieder wie man mit schlechtem Spiel auch was erreichen kann. Jedes mal wenn ich die Hände über dem Kopf zusmmen geschlagen habe kam der Traumflop für ihn!
:-)
Bei mir laufen die S&G ziemlich gut... warum um alles in der Welt konnte ich in St Maarten nicht einmal ins Geld kommen ??? 3. wenn 2 Plätze bezahlt wurden.... 4. wenn 3 Plätze bezahlt wurden ... hmmm :-( ich arbeite dran!!!

Euch allen ein gutes 2007 immer die richtigen Pockets und mir bitte auch! Möchte sooooooo gerne die EPT mitspielen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home