Saturday, January 13, 2007

Quali

Also nachdem ich meine S&G Serie erfolgreich weiterspiele werde ich wohl erstmal dabei bleiben. Ansonsten habe ich mich heute für das Stefan Raab Dingsbums qualifiziert. Aber ich denke mal bis dahin werde ich gegen 99999 andere spielen. Ein paar davon kenne ich aus dem Forum, die wissen was sie tun aber viele andere werden es nicht wissen und die sind gefährlich weil sie dein Raise mit 3-7 off callen und dann mit der 3 den Flush treffen oder so ähnlich. Hatte es heute wieder, ich hab K-K raise auf 3 mal BB und 10-7 off raist mich...all-in ja und es kommen 4 Karo auf das Board ich hab natürlich nicht den Karo König aber er die Karo 7 und er gewinnt den Pott. Konnte mich dann aber noch unter die ersten 18 retten und damit einen Platz in der Finalnacht. Ansonsten muss ich nur noch 2 mal 1 zu 3 spielen und dann das WSOP Quali gewinnen dann hätte ich das schon mal :-)

Cu Sun

1 Comments:

Blogger ShadowBJ21 said...

Na dann hoffe ich mal, daß wir nicht so schnell am selben Table landen. ;-))

Allerdings wäre es schon schön, wenn es mal einer von den "Forum Regulars" in die Sendung schaffen würde.

4:37 AM

 

Post a Comment

<< Home