Monday, January 29, 2007

Zauberei...

Also die Presse war jetzt da. 3 Stunden, ein Glück spielt der junge Kerl selber Poker und ich mußte nicht jeden Begriff erklären. Im nachhinein frage ich mich ob er mich vielleicht einfach nur nach meiner genialen Taktik ausfragen wollte? Erzählt er mir doch das sie wohl regelmäßig ein Homegame machen, aber einladen wollte er mich dann auch nicht - warum eigentlich?
Na auf jeden Fall bin ich jetzt doch ziemlich gespannt was dabei raus kommt. Er schickt mir den Bericht aber vorher nochmal zum Durchlesen, besser ist das. Nicht das wieder etwas drinnen steht was dann wieder so ein Durcheinander auslöst wie beim letzten Mal... ihr wißt schon...ich erwähne den Namenjetzt nicht...! Ich habe das übrigens im letzten Interviewe auch nicht so gesagt wie es dann später ausgelegt wurde, vor allem nicht so wie es dann im Poker Olymp stand.
So was macht das Spiel? S&G läuft gut zwar auf kleinem Level aber es läuft und übt.
Von den letzten 15 war ich 10 mal im Geld, davon 7 mal 1. , 2 mal 2. und 1 mal 3. -
Gestern habe ich das 10K bei Pacific gespielt und bin als 61. von 620 mit A-K gegen A-7 vom Tisch gegangen. Weil er die 7 trifft der Spieler der ohne Zwang mit A-7 off ein All-In mit 6000Chips callt ??? Sehr schade, da wäre noch mehr drin gewesen. Hat mit 30$ gebracht, was bei einem Buy-in von 15$ ... na ...ja 15$ in 3 Stunden macht ... besser als 1€ Job aber nicht viel, ein bißchen bequemer vielleicht.
Bin gerade schwer am überlegen wie ich Selecti aus dieser mentalen Krise ziehen kann? Sollte ich es mal mit Voodoozauber probieren? Nicht das jemand so ein Püppchen mit Nadeln versehen hat und bei Vollmond unter einer 1000jährigen Eiche vergraben hat und damit den Kartengott gegen ihn verschworen hat. Mir würde da schon jemand einfallen dem eine solche niederträchtige Tat zuzutrauen wäre :-)
So ich hab jetzt mal noch einem Gegenvoodoo gegoogelt

Glücksgad
35,00 EURincl. MwSt. zzgl.
Versandkosten
Art.Nr.: GA04 Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit:
1 Woche
Glück im Spiel wird Sie ereilen, wenn Sie diesen Gad anwenden.

35€ ??? Was ist bitte ein GAD?

Zitat:"Gads sind sehr einfach und unkompliziert in der Anwendung. Die „Veves" aus echter Safron-Sang-Tinte auf echtem Pergament werden einige Tage auf der Haut getragen. Anschließend werden sie auf glühender Kohle verbrannt und entsprechend der jeweils beiliegenden Anleitung verwendet. Die Anwendung der Gads ist eine äußerst persönliche Sache, man spricht darüber nur „hinter verschlossenen Türen". Gads sind keine Rituale, es handelt sich hierbei um eigenständig belebte weiße Magie! Deshalb sind diese konkurrenzlos erfolgreichen Gads so sehr beliebt und werden traditionell verwendet, um die unten aufgeführten Ziele zu erreichen."Zitat Ende

Hui, ich hoffe aber das man das VEVES bevor es auf glühender Kohle verbrannt wird von der Haut nimmt? Sonst artet das ja in Spielchen aus die jetzt mit dem Pokerspiel an sich nur noch wenig zu tun haben.
Na ich googel mal noch ein bißchen weiter, vielleicht hilft ja auch ein einfaches Amulett oder ein Marienkäferchen um den Gott des Kartenspieles für Selecti wieder gnädig zu stimmen. :-)

CU Sun

0 Comments:

Post a Comment

<< Home