Wednesday, February 27, 2008

Wenn kommt... dann kommt!

also nicht verzagen wenn du keine spielbaren Karten bekommst, sagt Nick. Wenn kommt dann kommt. :-)
Was gibt es zu schreiben. Habe Montag wieder das Overcards Liga Turnier gespielt und zugegeben mit ein bißcen Glück gewonnen.
Ins Heads-Up bin ich mit J-5 gekommen. Gegen A-A und K-J !
Die Jungs lassen mich den BB checken (selber Schuld liebe Asse), Flop J-2-4, der SB setzt 2000 ich geh mit meinen restlichen 15 000 all-in die Asse gehen auch all-in der SB callt.
Turn 5 :-), River Q. Damit habe ich auf einmal 50.000 Chips und der SB keine mehr obwohl er vorher 50 000 hatte.
Dann ein bißchen Heads-up hin und her. Chris meint ich folde zuviel im Heads-Up. Kann sein vertrau da schon ein bißchen auf mein Gefühl ... wenn kommt dann kommt!
Bekomm 20 Hände keine Karten... mein Stack wird kleiner. Dann J-8 im BB der SB füllt nur auf und ich schau mir den Flop an. 4-8-8 , fein :-),ich checke, er bet auf 3000, ich raise auf 6000, er reraise auf 10 000 , ich all in mit 28.000, er callt, was hat er ????
A-K off! Ganz schlecht gespielt mein lieber Guzzi, ganz schlecht. Erst läßt er mich den Flop anschauen und dann glaubt er tatsächlich sein A-K ist noch gut. Wenn kommt dann kommt weißt du! Turn9, River 10. 71 000 Chips für mich und damit bin ich vorne.
Was mich vor allem wundert ist, dass ich ja wirklich ziemlich passiv das Heads-Up gespielt habe warum er mir die 8 nicht glaubt ist mir ein Rätsel.
So und dann ein bisserl hin und her mal ist er vorne mal ich... dann calle ich mit 2-2 sein all-in, ok etwas gewagt, sein A-K trifft wieder nicht. Two twos never loose :-) jetzt bin ich richtig vorne mit dem 10fachen an Chips. Nächste Hand läßt ihn zwar nochmal aufdoppeln aber die übernächste macht den Sack zu.
Sieg für mich 350$ plus Staking für das 250K bei T6 am Sonntag und die grandiose Führung in der Ligawertung mit 50 Punkten.
Salzburg wäre schon nett und Toni G kennenlernen und in seiner Mannschaft spielen und..... träum weiter Sunshine. Mal sehen, wenn kommt dann kommt :-)

CU on the sunny side of life ... SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home