Tuesday, March 04, 2008

Mehr Poker als Schlaf


dieses Wochenende. Also auf Dauer ist das nichts. Aber wo ich doch so gerne mit Feunden zusammen sitze und nie ein Ende finde ;-)

Sonntag dann das 250K bei T6 bei dem ich von ToniG gestaked wurde.Die ersten Runden habe ich 4 Sit Outs und einen Dauerraiser am Tisch, der auch noch ständig trifft. So kann ich die Runden bis die SitOuts ausgeblindet sind leider nur 500 Chips gut machen. Es läuft dann aber ganz gut und ich spiele mich ITM auf Platz 59 und knapp 600€. Reraise als BB mit A-J das Raise vom Dauerraiserbutton und treffe auf A-K :-( naja, ich lese halt live viel viel besser.

Montag dann nach 4 Stunden Schlaf und einem anstrengenden Tag das Overcards-Liga-Turnier. Eigentlich wollte ich ja nochmal gut punkten um meinen Vorsprung noch auszubauen und den Sack zu zu machen. Aber das ist diesmal nicht drin. Mit A-Ks und einem A im Flop all-in gegen A-J und A-10 ... A-10 gewinnt :-(

Totmüde verkrafte ich das Aus gut indem ich mich umdrehe und sofort einschlafe.

Nächsten Montag ist ja auch noch ein Tag und ein Turnier und ich darf am Sonntag auch wieder das 250K spielen. ToniG stacked alle die ITM waren.

Ansonsten steht nächstes Wochenende unser Schlafzimmer im Mittelpunkt weil wohl endlich unser Wasserbett kommt, damit wir die wenigen Stunden die wir schlafen zumindest gut schlafen.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Don't knoe if you speak english, but I love your enthusiasm for poker and would love to see you at one of out tournaments across the US. highheelspokertour.com check it out!

8:01 AM

 

Post a Comment

<< Home