Wednesday, March 26, 2008

Lifestyle in Österreich

Letztes Wochenend sind wir mit ein paar Pokerfeunden mal in den Oceans-Pokerclub nach Haibach bei Passau gefahren. Gleich mal einen Tip für alle die dieses auch mal vor haben: Druckt euch die Anfahrtsbeschreibung aus und notiert euch die Telefonnummer! Kein Navi dieser Welt findet den Oceans-Lifestyle Club. Unseres sagte das Ziel liegt auf der linken Seite, da war ein Berg und ein Wald… :-( Ein Glück hatten wir jemanden zuhause mit Internetanschluss der uns weitergeholfen hat. Der Club liegt am A…. der Welt. Und das Schild Lifestyle-Entertainment ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Haben uns mal so vorgestellt wir würden hier Freunde aus USA hinschleppen… oh this is the fines Club in this aerea :-) Aber sonst,eine ehmalige große Dorfwirtschaft, Platz ist und tolle Tische. Groß und stabil und min 10 Stück. Die Getränke sind etwas teuer finde ich. Aber nun zum Spiel.
Zuerst haben wir das Oceans 50 mitgespielt, ein Freezout mit 50€ Buy-In, lief bei mir eher mies… 2 Stunden keine Karten, jeder Stealversuch von meiner Seite wird mit einem Reraise bestraft. Als ich dann endlich bei schon etwas bedrohlichen Blinds meine 5000 Chips mit K-K all-in schieben kann werde ich von 8-10s gecallt, und der Caller wird für seinen megaschlechten Call mit einem Runner-Runner-Flush belohnt. Das war dann das Turnier.
Cash-Game läuft da jeden Tag. Meist NL Holdem 1/2 . Hier kann man dann fischen gehen. Viele schlechte Spieler die merkwürdige calls machen. Also wer in der Nähe wohnt, für den lohnt es schon mal vorbei zu schauen. Ein echtes Manko ist das es in Österreich noch kein Rauchverbot gibt. Bin zwar selber Ab und Zu Raucherin aber das war schon eher mit einer Räucherkammer zu vergleichen…Kopfweh vorprogrammiert.
Am Montag war das Kopfweh weg und ich spiele wie immer das Overcards-Liga-Turnier bei TonyG. Im Chat wird gleich geschrieben Sunshi hat die Hosen an weil sie die Tabelle mit 100000 Punkten anführt :-) Jetzt ja… mache nochmal den 2.Platz und führe nun mit 70 Punken… jetzt glaub ich ist Salzburg mir nicht mehr zu nehmen. :-) Freu und hoffe Tony kommt wirklich persönlich um uns kennen zu lernen.
Ja das einzige Mädel in der Rangliste rockt die Liga :-) da macht es mir doch gleich doppelt Spaß.
CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home