Tuesday, April 08, 2008

Buzzer

Ja die letzten Wochen laufen so lala. Es gibt nicht wirklich etwas grandioses zu berichten. Nach dem 9. Ligaturnier liege ich immer noch mit 70 Punkten an der Spitze der Overcardsliga und damit ist Salzburg am 23.04.2008 sicher.
Da ich beim Overards-TonyG Staking rausgefallen bin hat mir kein gringerer als Thomas Bihl ein Stakingangebot gemacht. Leider konnte ich am Sonntag beim 250K keinen Blumentopf gewinnen, sprich micht mal ein Gänseblümchen... aber Buzzer hat mir heute geschrieben, dass er dadurch nicht das Vertrauen in mich verloren hat und mich nächsten Sonntag nochmals stakt. Also bitte muss doch mal klappen... für mich, und Thomas und Gott und Vaterland ach ne das war ja der Spruch für den WSOP Sieg im Juli :-)

CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home