Sunday, April 20, 2008

Vorbereitung

Ich habe dieses Wochenende (fast) pokerfei verbracht. Ja das geht... habe nur gestern das 250K bei T6 gespielt weil gestakt. Wieder musste ich mich nur ärgern. Keine vernünftigen Hände und wenn man dann mal trifft dann treffen die anderen besser und wenn man dann small-stack mit 6-6 all-in pusht,von A-J gecallt wird und ein K-K-8-7-7 Board kommt fällt einem nichts mehr ein.
Ich glaube irgendwie liegt mir dieses Turnier gar nicht. Spiel ja eh viel lieber live.... und das geht ja jetzt dann bald los. Freu mich schon. Morgen Vormittag werden wir losdüsen Richtung Salzburg. Lade Selecti in München ein und dann hoffe ich mal, wir sind so gegen 16.00Uhr da. Muss dann gleich zum Welcome-Desk von Poker-News und mich anmelden.
Warum war ich eigentlich beim Frisör wenn ich eh so ein blödes Cappy aufsetzen muss? Dafür geh ich jetzt gleich zu meiner Nail-Designerin und lass mir Mega-Winner-Nails machen weil Handschuhe muss ich ja nicht tragen :-)
Seht ihr mal Jungs, wir Frauen haben es viel schwerer im Pokergeschäft. Während ihr euch nur an den Tisch setzt müssen wir Tage davor schon an alle Vorbereitungen denken.
Was wäre ein All-IN mit einem abgebrochenen Fingernagel?

:-)))))))

Merkt ihr was? Ich bin ziemlich gut drauf! Wen wunderts?

CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home