Thursday, April 24, 2008

PokerNews-Cup Tag 1

So Tag 1 überstanden. Habe noch oder wieder 10.300 Chips.War schon sehr nervenaufreibend.Nach 10 Minuten folgende Hand:Startchips 10.000 Blinds 25/50Ich bekomm K-K auf dem Button. Ein Limper, einer raist auf 200. Ich reraise auf 500, die Binds folden, der Limper rereraist auf 1200. Der ertse Raiser callt. Ich call auch.Flop 4-4-J. Der Rereraiser setzt 2500 der Raiser callt sofort…hmmmm und ich sitz da mit meinen Königen. Ich überlege und denke mir…so ein Mist ich spiel hier gegen Asse… und folde meine Könige… auf dem Turn gehen beide All-in und der eine zeigt auch K-K und der andere A-A…good fold Sunshi!!!Danach zieht sich das Turnier so dahin, einmal hab ich A-A und spiele gegen einen Small-Stack und kann 4000 Chips gut machen. Nach Level 3 ist Essenspause… danach Kartenpause für mich in 2 Stunden sehe ich 1 Flop und kann einmal mit A-Q die Blinds einsammeln. Jeder Stealversuch ist zwecklos ich sitze zwischen einem betrunkenen Norweger und einem noch betrunkeneren Finnen die ständig reraisen und all-in gehen. Dann Level 6 Blinds 150/300 Ante25 ich kann ein paar mal die Blinds kassieren weil die betrunkenen Skandinavier auf Toilette sind. Bin aber auf 6000Chips runter. Kann dann kurz vor Schluss noch 4500Chips gut machen als ich mit A-3 und Nutflushdraw calle und der Turn und der River zwar nicht meinen Flush sondern zwei 3er bringt.So nun werden morgen die Karten neu gemischt und die Tische auch. Noch etwa 120 Spieler im Turnier die ersten 28 bekommen Geld.
Daumen drücken, muss morgen wohl mal aufdoppeln!
Ansonsten ist Salzburg traumhaft und auch das Wetter war heute toll. Haben uns schon alles angesehen vom Mozarthaus bis hin zur Burg…

CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home