Monday, June 16, 2008

Vorbereitungen

Las Vegas naht. Zur Vorbereitung sind Selecti und ich am Sonntag mal in den Film All-In gegangen. :-) ... und ich bekomme doch an der Kinokasse ein PokerStars Starter-Kid geschenkt. Damit ich auch mal ein bißchen zocken kann meint die Kassiererin. :-))) toll. Jetzt kann mir nichts mehr passieren. Ich habe 20 geniale Plastikchips und ein Paket Karten und ganz wichtig! eine Rankingtabelle. Endlich weiß ich, dass das Full House doch höher ist als der Flush. Aber ich bin etwas verwirrt weil ich die 3 Paare auf der Liste nicht gefunden habe.



Der Film naja hat etwa das gleiche Level wie das Starter-Kid. Ziemlich seicht, ziemlich einfach, ziemlich viel PokerStars. Burt Reynolds hätte sich das Lifting doch lieber sparen sollen, sieht schrecklichst! aus und zu allem kommt dann noch das enige richtige Fehler, wahrscheinlich bei der Übersetzung passiert, vorkommen.



So nun zu meinem Spiel zur Zeit.

Spiele hier und da ein bißchen Live-Games und es läuft ganz gut. Vor allem aber macht es Spaß. Nette Leute und eine Menge Gaudi! wie man hier in Bayern sagt und durch den 50/50 Deal mit Selecti kommen ich irgendwie immer ganz gut dabei weg. :-)



Online kämpfe ich weiterhin in der Overcards Liga. Ist eng diesmal. Kurzzeitig konnte ich zwar wieder die Führung übernehmen ... aber das hielt leider nur eine Woche an. Ich freue mich schon über meine Leistung die ja schon ziemlich konstant ist. In den insgesammt nun mehr 17 Turnieren, wenn man beide die Gesamtliga anschaut, war ich bisher 7 mal am Final-Table.

Zweimal habe ich gewonnen, 2 mal war ich auf dem zweiten Platz, einmal 5. einmal 6. einmal 7.

Bei der nun laufenden sind 7 Turniere gespielt. Ich konnte bisher 3 mal Punkte machen.

Zur Zeit habe ich 44 Punkte und liege damit mit wohl auf dem 3.Platz. Der Erste hat 52 Punkte, also wie gesagt ganz schön eng.
Aber da es ja schon um ein bißchen Geld geht,
Preispool
1. 3000 Dollar 2. 2000 Dollar 3. 1200 Dollar 4. 1000 Dollar 5. 800 Dollar 6. 600 Dollar 7. 500 Dollar 8. 400 Dollar 9. 300 Dollar 10. 200 Dollar
hmmm kämpfe ich natürlich weiter für Ehre, Gott und Vaterland und für $$$

So und die Las Vegas Vorbereitungen laufen. Habe vorab bei Delta Air die Sitze am Notausstieg ergattern können. Wenn das nicht mal ein eine Glückssträhne ankündigt. Ich meine 10 Stunden Beinfreiheit ist schon mehr als Glück.
Ich freu mich schon sehr auf wie hat Pumuckl gesagt... Silberglitzerglimmerblumen! So stell ich mir Vegas vor. Und auf Shopping! Habe meine Online-Bankroll, die ich bei den Turnieren gewonnen habe, ansonsten spiele ich ja kaum online, bei Selecti in bare $$$ getauscht, die er noch von den Bahamas hat. Das wir sicher spaßig, zumal ich Selecti versprochen habe er muss nicht mit ich gehe ganz alleine einkaufen. Ist eh viel entspannter ... er kann ja in der Zeit dann einfach neue $$$ verdienen. Selecti der Cashgamegott.
Ich hol dann den Rest beim Turnier. :-)

CU SUN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home